Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort
WELLNESS & SPA

Der Ort, an dem Körper, Geist und Seele Urlaub machen

Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort
WELLNESS & SPA

Der Ort, an dem Körper, Geist und Seele Urlaub machen

WILLKOMMEN IM MANGOSTEEN AYURVEDA & WELLNESS RESORT

Mangosteen Wellness Spa Resort

Wellness ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, um Entspannung zu Ihrem Stress erfüllten Alltag zu finden, sondern hilft Ihnen auch, Geist und Seele auf ein Niveau zu bringen, von dem Sie glaubten, Sie hätten es längst verloren. Jedes Gefühl, dass Sie verspüren, beeinflusst das Wohlergehen von Körper, Geist und Seele. Daher ist es wichtig, das Wohlergehen zu fördern und zu bewahren um ein langes, glückliches und erfüllendes Leben zu führen. Unser Wohlbefinden wirkt sich wiederum direkt auf unsere Handlungen und Emotionen aus. Es ist ein fortlaufender Kreis.
Daher ist es für jeden wichtig, ein optimales Wohlbefinden zu erreichen, um Stress abzubauen, das Krankheitsrisiko zu senken und positive Interaktionen sicherzustellen.

Wellness ist ein aktiver Prozess, richtige Entscheidungen zu treffen, um sich eines gesunden und erfüllenden Lebens bewusst zu werden. Wellness ist mehr als nur gesund zu leben – Es ist ein dynamischer Veränderungs- und Wachstumsprozess.

Aber wie kann Wellness erreicht werden? Was können unsere Wellness-Retreats tun, um dies zu erreichen?

Wir begrüßen Sie zu einem erholsamen und revitalisierendem Urlaub

The Wellness Resort by Mangosteen

Das Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort in Phuket ist der ideale Ort, um zu entspannen und um die richtige Balance für Körper, Seele und Geist zu finden. Wir liefern das gesamte Wellnesserlebnis, nicht nur einen Teil davon.

Dazu gehören die richtige Unterkunft, geräumige Villen mit einer Fülle natürlicher Materialien, ein gutes Klima und eine angenehme Umgebung, ein fantastischer tropischer Garten, großzügige Freiräume für Aktivitäten, ein Rundum-Wellnessbereich, alle Mahlzeiten und andere Annehmlichkeiten. Von Anfang bis Ende haben wir Sie für einen entspannten Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Sogar das Farbkonzept des Resorts ist darauf ausgerichtet, unsere Gäste zu beruhigen und zu entspannen.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Paketen oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Paket nach Ihren persönlichen Bedürfnissen gestalten können.

Alle verschiedenen Wellness-Konzepte sollten mindestens die folgenden Regeln enthalten:

Holismus

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind das Ergebnis der ständigen Wechselwirkung zwischen den verschiedenen natürlichen Dimensionen von Leben und Wellness. Jede Dimension hängt folglich mit den anderen zusammen. Ziel ist es, sich als vollständiger Mensch bewusst zu sein und ein möglichst vollständiges und gesundes Leben zu führen.

Balance

Während Sie die sich ständig veränderte Natur wahrnehmen, versuchen Sie diese auszugleichen, indem Sie jeder Dimension große Aufmerksamkeit schenken. Die unzureichende Berücksichtigung einer Dimension führt zu einer nicht optimalen Entwicklung des Menschen und kann möglicherweise zur Unzufriedenheit führen.

Selbstverantwortung

Eine Person, die sich gut fühlt, trägt die Verantwortung für Gesundheit und Glück und lässt andere nicht die Kontrolle über Entscheidungen, die sie für sich selbst treffen muss. Selbstverantwortung setzt Selbstbewusstsein voraus, einschließlich des Prozesses, durch den man sich sowohl der Ursachen als auch der Folgen seines Verhaltens zunehmend bewusst wird.

Positiv und proaktiv

Wellness erfordert vor allem positive Perspektiven und Werte, nach denen man leben kann. Es erfordert auch ein starkes Zielbewusstsein und bewusstes, absichtliches Handeln. Dies sind unsere Ausgangspunkte, und sie haben sich gut durchgesetzt. Sie bieten jedoch lediglich einen einfachen Rahmen. Was Sie in diesen Rahmen einbauen, liegt ganz bei Ihnen.

Wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub genießen und eine erholsame Zeit im Resort und in der wunderschönen Gegend von Phuket verbringen. Die malerische Insel Phuket und die umliegenden Inseln haben so viel zu bieten, warum also nicht einen Yoga Urlaub, einen Wellness Urlaub oder einen Abnehm Urlaub im Mangosteen genießen?

Bei unserem Meditationsretreat bieten wir verschiedene Arten von Gesundheits- und Fitnessprogrammen an, wie z. Ayurveda-Kuren, Wellness-Escapes, Yoga-Retreats, Burnout-Präventionsprogramme, Wochenend-Retreats, Anti-Aging- und Verjüngungspakete, dennoch sind wir keine Klinik oder ein Krankenhaus. Betrachten Sie dies als perfekten und erholsamen Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Alle Programme werden von hochqualifizierten Lehrern geleitet, die jeweils über Erfahrung und Professionalität in ihrem Arbeitsbereich verfügen.

Das Mangosteen-Wellness-Konzept – Urlaub und Gesundheit, perfekt kombiniert!

Nicht nur Yoga

Was man über unsere Retreats sagen kann

Belohnung des Lebens

Nehmen Sie sich eine kurze, 2 Nächte / 3 Tage Pause, um Ihre Batterien aufzuladen, ihre Energie und Energie wiederzugewinnen. Zwei tägliche Yoga- oder Meditationssitzungen, 3 gesunde Mahlzeiten, 2 Stunden Spa-Behandlungen.

Wellness Escape

Mit unseren Wellness Escape-Paketen werden Sie garantiert ein umfassendes Wellnesserlebnis erleben und Ihren Geist und Körper wieder aufleben lassen. Ab 3 Nächte / 4 Tage, bleiben Sie so lange, wie Sie möchten.

Wochenend-Retreat

Nehmen Sie ein langes Wochenende frei mit unserem Wochenend-Retreat 3 Nächte / 4 Tage Paket, entworfen, um Ihren Körper und Seele vollkommen von Stress zu befreien. 22 Stunden aktive Zeit und Spaß!

Burnout-Prävention

Stressreiche Tage verlangen nach achtsamer Entspannung. Mit unserem 7 Nights / 8 Days Burnout Prevention Paket tanken Sie Ihre Energie auf und lernen, wie Sie Stress im Alltag abbauen können.

Gesundes Leben mit Ayurveda, Wellness, Yoga Retreats, Phuket Thailand, Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort, Nummer 1 Ayurveda Resort In Thailand, Rawai, Phuket.

kontaktieren Sie uns:

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Kontakt:

Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort

+66 (0) 76-289399
+66 (0) 76-289389
WhatsApp: +66 91 0415615
Line-ID: mangosteen-phuket
99/4 Moo 7, T. Rawai,
A. Muang
Phuket 83130, Thailand
Jeden Tag geöffnet

Mangosteen Resort Webseite
Mangosteen Chinesische Webseite

Member Of Healing Hotels Of The World, Ayurveda, Wellness, Yoga Retreats, Phuket Thailand, Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort, Number 1 Ayurveda Resort In Thailand, Rawai, Phuket.
error: These are our pictures, not yours! 🔫

Pin It on Pinterest

Share This

Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort
WELLNESS & SPA

The place where mind, body and spirit goes on vacation

WELCOME TO MANGOSTEEN Ayurveda & Wellness RESORT

Mangosteen Wellness Spa Resort

Wellness is not only a great way of getting well-needed relaxation in your stress-filled everyday life, it also helps replete the mind and soul to levels you thought you’d have lost long ago. Every emotion you feel relates down to the well-being of the body, mind and soul, so maintaining and nurturing it, is an act of importance for a long, happy and fulfilling life. In turn, our well-being directly affects our actions and emotions. It’s an ongoing circle.
Therefore, it’s important for everyone to achieve optimal wellness to subdue stress, reduce the risk of illness and ensure positive interactions.

Wellness is an active process of becoming aware of and making choices toward a healthier and more fulfilling life. Wellness is more than being free from illness, it is a dynamic process of change and growth.

But how can wellness be achieved? What can our wellness retreats do to help you achieve that?

WE WELCOME YOU TO A RELAXING AND REPLENISHING HOLIDAY

The Wellness Resort by Mangosteen

The Mangosteen Wellness Spa Resort in Phuket is an ideal location to relax, slow down and find the right balance for body, soul and mind. We deliver the whole wellness experience, not just part of it.

That includes the right accommodation, spacious villas with an abundance of natural materials, a good climate and surrounding, an amazing tropical garden, generous space for activities, an all-round spa treatment, all meals and other amenities you could think of; from end to end, we’ve got you covered for a relaxed holiday for mind, body and soul.

Even the color concept at the resort has been designed to calm and relax our guests.

Choose amongst various packages, or get in touch with us, so we can design to one according to your personal needs.

All of the various concepts of wellness should include at least the following precepts:

Holism

Your health and well-being are the outcomes of the constant interaction between the several natural dimensions of life and wellness. Each dimension is consequently interrelated with the others. The aim is to be conscious of your self as a whole and complete person, living life as fully and healthy as possible.

Balance

While acknowledging the constantly changing nature of your life, you look to balance it by giving significant attention to each of the dimensions. Lack of sufficient attention to any one dimension will result in less-than-optimal development as a person, and may possibly lead to chronic unhappiness.

Self-Responsibility

A person that feels well owns up to his or her responsibility for health and happiness and does not allow others to take control over decisions he/she needs to make for him/herself. Self-responsibility presupposes self-awareness, including the process by which one becomes increasingly more aware of both the causes and consequences of his/her behaviour.

Positive and Proactive

wellness requires primarily positive perspectives and values by which to live by. It also requires a strong sense of purpose and conscious, deliberate action. These are our starting assumptions, and they have stood well through time. However, they provide merely a simple framework. What you put inside that framework is totally up to you. 

We want you to enjoy your holiday, having a relaxing and replenishing time at the resort and the beautiful area of Phuket. The picturesque island Phuket, and the surrounding Islands have so much to offer, so why not enjoying a yoga retreat, a wellness retreat or a weight-loss retreat – and a great holiday together? 

At our meditation retreat, we offer various kinds of health and fitness programs, like e.g. Ayurveda Cures, Wellness Escapes, Yoga Retreats, Burnout-Prevention Programs, Weekend Retreats, Anti-Ageing and Rejuvenation Packages, but don’t make the mistake to see the Mangosteen Resort as a Clinique or a Hospital; see this as a perfect and rejuvenating holiday for mind, body and soul.

All programs are guided by highly qualified teachers, who each in their own right are experienced and professional in their field of work. 

The Mangosteen Wellness Concept – Holiday and Health, perfectly combined!

not just Yoga

About our Retreats

Reward of Life

Take a short, 2 night break to recharge your batteries, regain your energy and power. Two daily Yoga or Meditation sessions, 3 healthy meals, 2 hours Spa treatments.

Wellness Escape

With our Wellness Escape packages you’re guaranteed for a full wellness experience, replenish your mind and body. Starting from 3 Nights / 4 Days, stay as long as you like.

Weekend Retreat

Take a long weekend off with our weekend retreat 3 Night Package, designed to replenish your body and soul for a full stress relief. 22 hours of active time and fun!

Burnout Prevention

Stressful days call for mindful relaxation. With our 7 Night / 8 Day Burnout Prevention package, you refill your energy and learn how to relieve stress in your everyday life.

Contact Us:

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Contact Details:

Mangosteen Ayurveda & Wellness Resort

+66 (0) 76-289399
+66 (0) 76-289389
WhatsApp: +66 91 0415615
Line-ID: mangosteen-phuket
99/4 Moo 7, T. Rawai, A. Muang
Phuket 83130, Thailand
Open Every Day

Mangosteen Resort Website
Mangosteen Chinese Website

Pin It on Pinterest

Share This